News 27.09.2018

Neue Führungsriege bei nordwindaktiv

Die bewährte Führung des Arbeitgebernetzwerks der norddeutschen Energiewende-Industrie bekommt frische Unterstützung. Bei der nordwindaktiv Mitgliederversammlung am 27.9. in Bremen wurde Thomas Lambusch (SEAR GmbH) als Vorstandsvorsitzender von nordwindaktiv einstimmig wieder gewählt. Ihm zur Seite stehen Christian Wilhelm, Personalleiter bei Siemens Wind Power, der neu in den Vorstand gewählte wurde und Martin Steinbrecher (Martin Steinbrecher GmbH), der im Amt bestätigte wurde. Christian Heinen, Head of People & Culture bei Nordex SE verstärkt als neues Mitglied den Vorstandsrat, Christian Wilhelm ist als Vorstand ebenfalls Mitglied im Vorstandsrat. Aus beruflichen Gründen den Vorstandsrat verlassen haben Eric Blanc (Adwen GmbH) , Michael Montjoie (Nordes SE), Michael Westhagemann (Siemens) und Susanne Wiegand (Rheinmetall Defence).

„Wir freuen uns sehr über das Wissen und die Erfahrungen, die die neuen Kollegen in unsere Entscheidungsgremien einbringen und bedanken uns bei Ihnen ebenso wie bei ausgeschiedenen Gremienmitgliedern uns für ihr großartiges ehrenamtliches Engagement“, sagte der nordwindaktiv-Vorstandsvorsitzende Thomas Lambusch nach der Wahl.